1. Home
  2. Institut
  3. Veranstaltungen
  4. Jahresempfang 2017 des Instituts der deutschen Wirtschaft Köln
Berliner Jahresempfang Veranstaltung 22. Februar 2017 Jahresempfang 2017 des Instituts der deutschen Wirtschaft Köln

Im Rheinland begründet alles, was zum dritten Mal so oder so ähnlich stattgefunden hat, eine Tradition. Beinahe schon lange Tradition ist daher, dass das IW seinen Jahresempfang mit einem nicht vollkommen ökonomisch-ernsten Programm begleitet. Nach Kabarett, Vorträgen zur Ökonomie des Karnevals sowie im vergangenen Jahr der Premiere von „Zwei Ökonomen unter sich“ wurden die Gäste diesmal krawattenlos begrüßt.

Download Programm
22. Feb
Berliner Jahresempfang Veranstaltung 22. Februar 2017

Jahresempfang 2017 des Instituts der deutschen Wirtschaft Köln

Download Programm

Teilen Sie diesen Artikel:

oder kopieren Sie den folgenden Link:

Der Link wurde zu Ihrer Zwischenablage hinzugefügt!

Im Rheinland begründet alles, was zum dritten Mal so oder so ähnlich stattgefunden hat, eine Tradition. Beinahe schon lange Tradition ist daher, dass das IW seinen Jahresempfang mit einem nicht vollkommen ökonomisch-ernsten Programm begleitet. Nach Kabarett, Vorträgen zur Ökonomie des Karnevals sowie im vergangenen Jahr der Premiere von „Zwei Ökonomen unter sich“ wurden die Gäste diesmal krawattenlos begrüßt.

Download Programm

Berliner Jahresempfang 2017 des Instituts der deutschen Wirtschaft Köln

Programm

Download Programm

Teilen Sie diesen Artikel:

oder kopieren Sie den folgenden Link:

Der Link wurde zu Ihrer Zwischenablage hinzugefügt!

Mehr zum Thema

Artikel lesen
Aufgaben für die nächste Legislaturperiode
Berliner Gespräche Herbsttagung 2016 Veranstaltung 10. November 2016

Reform der Alterssicherung im demografischen Wandel: Aufgaben für die nächste Legislaturperiode

Das Jahr 2017 steht im Zeichen der Bundestagswahl, deren Ausgang auch für die Alterssicherung richtungsweisend sein kann. Denn die nächste Legislaturperiode wird die letzte sein, bevor die Baby-Boomer nach und nach in den Ruhestand wechseln. Noch besteht die ...

IW

Artikel lesen
Berliner Gespräche Herbsttagung Veranstaltung 5. Oktober 2017

Der Investitionsstandort D vor strukturellen Veränderungen

Die deutsche Volkswirtschaft hat sich in den vergangenen Jahren außerordentlich stabil entwickelt. Für die nähere Zukunft stellen sich jedoch Herausforderungen, die nicht früh genug angegangen werden können: Die demografische Entwicklung führt zwar nicht zu ...

IW

Inhaltselement mit der ID 8880