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Projektassistenz/ Office Manager (m/w/d)

Für unsere Tochtergesellschaft 3k personalberatung GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Projektassistenz/ einen Office Manager (m/w/d)

3k ist eine strategische Transformationsberatung, die seit 20 Jahren erfolgreich ihre Auftraggeber der oberen Management-Ebenen bei Change Prozessen unterstützt. Dabei ermöglichen wir die erfolgreiche Implementierung unternehmensweiter Veränderungsprozesse, Leistungssteigerung von Teams sowie die persönliche, motivierende Weiterentwicklung von Führungskräften. Unser Fokus ist dabei die Verhaltensebene in Organisationen. Gemeinsam mit unseren Kunden richten wir Verhalten entlang von Business-Strategien aus und gestalten diese im Rahmen verschiedener, interaktiver Veranstaltungsformate. Dabei machen uns nicht nur unsere Produkte und unser Know-how erfolgreich. Entscheidend ist unsere Leidenschaft für die individuellen Anliegen unserer Kunden sowie unsere Performance als Team – wir freuen uns auf Verstärkung!

Das gibt es zu bewegen: 

  • Unterstützung der Projektteams bei der Vorund Nachbereitung von Kundenterminen (z. B. Vorbereitung von Präsentationen, Projektdokumentation, Projektcontrolling)
  • Vereinbarung aufeinander abgestimmter Termine im Rahmen verschiedener Projekte in direktem Kundenkontakt
  • Reiseplanung und -buchung für die Kolleginnen und Kollegen
  • Empfang und Bewirtung von Kunden in unserem Office sowie Entgegennehmen von Neukundenanfragen
  • Begleitung von Vor-Ort-Terminen beim Kunden
  • Ggf. Management unseres CRM-Systems

Das solltest Du fachlich mitbringen: 

  • Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder abgeschlossenes Studium
  • Berufserfahrung in wirtschaftlichem Umfeld – vorzugsweise in der Beratungsbranche / im Agentur-Geschäft
  • Erfahrung / Kenntnisse zum Thema Change Management
  • Professioneller Umgang mit Kunden in Präsenz und bei telefonischem Kontakt
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-OfficeAnwendungen und mit „neuen“ technischen Tools und Softwares
  • Gutes sprachliches Ausdrucksvermögen in Deutsch und Englisch

Damit kannst Du persönlich überzeugen:

  • Die Fähigkeit zu organisieren, zu koordinieren und zu steuern gehören zu Deiner DNA und paaren sich mit echtem Servicegedanken.
  • Du bist ein Termin-Tetris-Künstler und behältst in Spitzenzeiten einen kühlen Kopf.
  • In einem schönen Umfeld sorgst Du gerne dafür, dass sich Kunden und Kollegen dort wohlfühlen.
  • Gewinnende Kommunikation fällt Dir leicht und Du hast eine stark ausgeprägte Kundenorientierung.
  • Du hast Spaß an agiler Zusammenarbeit – Flexibilität und Spontanität zeichnen Dich aus.
  • Du zeichnest Dich durch eine empathische Persönlichkeit und starke Teamfähigkeit aus, bist loyal und vertrauenswürdig.

Das bieten wir Dir

  • Zusammenarbeit mit interessanten Kunden verschiedener Unternehmensgrößen, über alle Branchen hinweg
  • Herausfordernde Tätigkeiten, ein hohes Maß an Eigenverantwortung und viel Gestaltungsspielraum
  • Flache Hierarchien, eine vertrauensvolle Unternehmenskultur, ein tolles Team und gemeinschaftliche Zusammenarbeit
  • Moderne & schöne Büroräume (ab Sommer 2021 in zentraler Lage in Köln), die perfekt zu unserer agilen Arbeitsweise passen
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Ihr Ansprechpartner

Lucy Kiroff

Personalreferentin (Ansprechpartnerin für IW, IW Junior, IW Consult, IW Akademie)

Tel 0221 4981-236