Image

Durch die Kombination dreier Kernkompetenzen verfügt die IW Medien über ein Alleinstellungsmerkmal:

Fundiertes inhaltliches Fachwissen: Als Unternehmen im Institut der deutschen Wirtschaft Köln (IW) kann die IW Medien das Wissen der Fachabteilungen des führenden privaten Wirtschaftsforschungsinstituts jederzeit intensiv nutzen. Das versetzt die IW Medien in die Lage, ihren Kunden schnell und zielgenau Inhalte zuzuliefern – und diese dann in Maßnahmen der integrierten Kommunikation umzusetzen.

Expertise für effektive Kommunikation: Die Leistungen der IW Medien umfassen das gesamte Spektrum moderner, integrierter Kommunikationslösungen – von einzelnen, zielgruppenaffinen Formaten bis hin zur Konzeption und Umsetzung breit angelegter Kampagnen.

Ausgewiesenes Beratungs-Know-how: Die IW Medien verfügt über eine langjährige Erfahrung in der Kommunikation wirtschaftlicher Themen für zahlreiche Kunden. Diese Erfahrung und ihr breites Portfolio verleihen der IW Medien eine hohe Kompetenz, Kunden gezielt zu beraten und gemeinsam mit ihnen neue Kommunikationsinstrumente und -formate zu entwickeln.

Zur Internetseite der IW Medien

Ansprechpartner